Unser Team

Wir betreuen unsere Kunden von der Konzeption/Planung von Werbemitteln, Merchandsingprodukten und Giveaways, über die Produktion und Logistik bis hin zur Auswertung. Wir kaufen effektiv für Sie ein, optimieren die Prozessabläufe und minimieren hierdurch Ihren Zeitaufwand. Dabei achten wir stets auf höchstmögliche Transparenz und behalten für Sie die Kosten immer im Blick.

 

Lars Bläser

Geschäftsführender Gesellschafter

+49 (0)6131.6170590
lb(a)apm-werbemittel.de

Elke Scheuring

Sachbearbeiterin

+49 (0) 6131.6179840
elke.scheuring(a)apm-werbemittel.de

Daniela Roman

Sachbearbeiterin

+49 (0) 6131.6179840
dr(a)apm-werbemittel.de

 

A/P/M Agentur für Public Relations & Marketing Services GMBH ist Mitglied im Promotional Product Institute Network (PSI) und dem Gesamtverband der Werbeartikel-Wirtschaft e.V. (GWW).

 

 

 

 

 

Unsere Referenzen

 

 

 

 

 

 

 

Konzeption

Das Werbemittelkonzept ist ein Teil des gestammten Marketing- und davon abgeleiteten Kommunikationskonzeptes. Die Auswahl des Werbemittels ist in der Praxis wesentlich vom Inhalt bestimmt und von der zu umwerbenden Zielgruppe, ebenso von der gewünschten Reichweite der Botschaft. Werbemittel sind mediale Formate, die mit oder ohne Hilfe von Werbeträgern eine Werbebotschaft verbreiten. Die Gestaltung folgt den Anforderungen des Corporate Designs.

 

 

Produktion

Sie haben ein individuelles Produkt – dann sollten Sie auch ein besonderes Werbemittel nutzen, um Ihre Kunden an Sie zu erinnern. Bei Werbemitteln geht es nicht immer darum, sie möglichst inflationär unter die Leute zu bringen. Gezielt eingesetzt sind sie ein ideales Mittel zur Kundengewinnung und Kundenbindung. Unsere langjährige Erfahrung und unsere innovativen Ideen haben uns zu Spezialisten im Bereich Werbemittel gemacht.

 

 

Logistik

Wir übernehmen die komplette Point-Of-Sale-Materialien- und Werbemittellogistik für Sie! Auch wenn die Leitung und Organisation von Werbemittellager und der Werbeartikelversand in den meisten Unternehmen nicht zum Kerngeschäft zählen, sollten Sie den damit verbundenen Arbeits- und Zeitaufwand nicht unterschätzen. Denn schon allein der Zugriff für Verwaltung, Außendienstmitarbeiter und auch Kunden auf die POS Artikel-Bestände muss stets ermöglicht und koordiniert werden.

 

 

Auswertung

Wer sich näher mit den Möglichkeiten der Werbeerfolgskontrolle vertraut machen möchte, wird schnell feststellen, dass nur durch eine fundierte Analyse auch eine effektive Maßnahmenplanung und gewinnbringende Verteilung des Werbebudgets möglich ist. Im Mittelpunkt der Erfolgsmessung stehen dabei immer die Fakten. In monatlichen Reportings werden die gemessenen Daten aus den durchgeführten Maßnahmen analysiert, ausgewertet und auf die laufende Kampagne übertragen.